ÜBER MICH

Heilung Oliver Wattenberg

Empfindung & Heilung
Auf dem Weg zur Bestimmung


Als hochbegabtes und äußerst sensibles Kind in behütetem Umfeld aufgewachsen erlebte sich Oliver Wattenberg stets als besonders. Zunächst konnte er dies nicht zuordnen und wunderte sich selbst über so manche innere hochsensible Empfindung. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten war er als junger Erwachsender zunächst als Key Account Manager unter den Top Verkäufern Deutschlands bekannt, merkte jedoch schnell, dass seine Berufung einen tieferen Sinn verlangt.

AUF DER SUCHE NACH HEILUNG


Erst durch die tragische Erkrankung seiner Mutter sah er sich gezwungen viele alternative Heilmethoden zu betrachten. Auf der Suche nach Heilung reiste Oliver zu einigen der größten Schamanen, Medizinern und Heilern weltweit. Das Erstaunliche an jenen Begegnungen war, dass er selbst von den Experten außergewöhnliche Fähig­keiten bestätigt bekam. So wurde ihm unter anderem von Joao de Deus aus Brasilien und vielen weiteren Per­sönlich­keiten eine immense Heilkraft versichert. Zunächst nicht ernstgenommen, lies er diese Annahme vermehrt zu und spürte allmählich die Wahrheit darin. Die Behandlungen von Bekannten, welche auf zauberhafte Weise von Symptomen befreit wurden, bestätigen dies. Nun schien sein Lebensweg Sinn zu ergeben und dennoch brauchte er noch einige Zeit um seine Bestimmung voll und ganz anzuerkennen.

SELBSTSTUDIUM & SPIRITUELLES WISSEN


Er befasste sich intensiv mit spirituellem Wissen, besuchte unzählige Vorträge, studierte über 200 Bücher und besuchte Seminare. Seine Fähigkeiten zogen sehr häufig selbst Seminarleiter an, welche ihn darin bestätigten jene Begabung anzuerkennen und auszuleben. Somit absolvierte Oliver zunächst eine Ausbildung bei Dr. Eric Pearl in München. Dort wurden seine außergewöhnlichen Fähigkeiten ein weiteres Mal bestätigt und er hatte die Möglichkeit seine großen Talente näher untersuchen und einsetzen zu dürfen.


LEIDENSCHAFTLICHER FOTOGRAF UND TIERLIEBHABER


Neben der außergewöhnlichen Begabung im heilenden, energetischen Bereich ist Oliver leidenschaftlicher Fotograf und Tierliebhaber. Gemeinsam mit seiner bezaubernden Lebensgefährtin lebt er mit zwei Wolfshunden, einem weißen Schäferhund und drei Katzen auf dem Land. Dort wurde ihm auch erstmals bewusst, dass seine energetischen Gaben auch auf Tiere angewandt und von großem Erfolg bestätigt werden können.




ALL IS ONE · OLIVER WATTENBERG · AUF DEM WEG ZUR BESTIMMUNG


Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch über diese Möglichkeiten beraten.


Da es fast unmöglich scheint das Unerklärbare in Worte zu fassen, bleibt zu sagen dass es elementar ist, das Unbegreifliche selbst zu fühlen und zu erleben.


ALL IS ONE · OLIVER WATTENBERG · AUF DEM WEG ZUR BESTIMMUNG


Seine Fähigkeiten sind aussergewöhnlich und lassen selbst eine Fernbehandlung via Telefon oder Skype zu.


04456 - 899 57 33


HEILUNG - ALL IS ONE

Da es fast unmöglich scheint das Unerklärbare in Worte zu fassen, bleibt zu sagen dass es elementar ist, das Unbegreifliche selbst zu fühlen und zu erleben.


Durch unzählige, erfolgreiche Behandlungen auf verschiedensten Ebenen des Körpers und des Geistes bestätigt, entschloss sich Oliver Wattenberg seine Berufung voller Hingabe zu leben. Somit entstand seine Praxis „All is one“, welche er in Varel, im Norden Deutschlands betreibt. Dort behandelt er Menschen sowie Tiere bei zahlreichen physischen, psychischen und geistig/spirituellen Problemen um das Gleichgewicht und damit die Gesundheit wieder herzustellen. Seine Fähigkeiten sind aussergewöhnlich und lassen selbst eine Fernbehandlung via Telefon oder Skype zu.


04456 - 899 57 33

Für Fragen und Terminvereinbarung steht Oliver Wattenberg Ihnenvon Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhrunter der Telefonnummer: 04456 - 899 57 33 zur Verfügung. All is one!