OLIVER WATTENBERG

Erfahrungen

Was Freunde, Bekannte & Patienten sagen


Leserbriefe
Hier dokumentiert Allisone den Dialog mit den Lesern. Die Zuschriften geben die Meinung der Einsender wieder.


HEILUNG - ALL IS ONE

Da es fast unmöglich scheint das Unerklärbare in Worte zu fassen, bleibt zu sagen dass es elementar ist, das Unbegreifliche selbst zu fühlen und zu erleben.


Durch unzählige, erfolgreiche Behandlungen auf verschiedensten Ebenen des Körpers und des Geistes bestätigt, entschloss sich Oliver Wattenberg seine Berufung voller Hingabe zu leben. Somit entstand seine Praxis „All is one“, welche er in Varel, im Norden Deutschlands betreibt. Dort behandelt er Menschen sowie Tiere bei zahlreichen physischen, psychischen und geistig/spirituellen Problemen um das Gleichgewicht und damit die Gesundheit wieder herzustellen. Seine Fähigkeiten sind aussergewöhnlich und lassen selbst eine Fernbehandlung via Telefon oder Skype zu.


04456 - 899 57 33

Für Fragen und Terminvereinbarung steht Oliver Wattenberg Ihnenvon Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhrunter der Telefonnummer: 04456 - 899 57 33 zur Verfügung. All is one!